modobook 1 ist offiziell vorgestellt

Nachdem letzte Woche das modobook aus der Druckerei kam, war heute Vormittag die offizielle Vorstellung. Marcus und Holger hatten die Aufgabe auf dem Mediaday Modobonum zu vertreten und das modobook vorzustellen.

Kurz und prägnant sollte die Vorstellung sein. So steckte viel Arbeit in wenigen Minuten Präsentation. Bis zuletzt wurde daran gefeilt. Heute morgen um 2:35 Uhr kam die finale Version bei uns auf dem Rechner an.

Die Arbeit hatte sich gelohnt. Die Präsentation ist super geworden und genau so gut lief auch die Präsentation vor Ort.

Vielen Dank auch von dieser Stelle an Marcus und Holger! Ihr wart toll!

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben