deMotiviert

Hast du manchmal das Gefühl, dass du es nicht schaffen kannst? Du schaust an die Dinge, die du besitzt oder hast und irgendwie macht es dich alles nur unzufrieden? Es ist schwierig für dich zu lachen, weil alles zu kompliziert und anstrengend ist?

Wertvoll

Ich möchte dich heute ermutigen!!! Es gibt Dinge, die nur du tun kannst. Kein anderer ist dazu in der Lage, nur du. Du bist wertvoll, so wie du bist. Vielleicht bist du gerade in einer Situation, wo du dir wünschen würdest, dass sie schnellstmöglich vorbei geht. Betrachte es heute doch einfach mal als Herausforderung. Als Herausforderung zu wachsen und Gutes zu tun. Nimm dir doch ganz kurz noch Zeit und schreib auf wofür du heute dankbar sein kannst. Was hat dir Gott heute geschenkt zum Lachen und wo möchte er dich herausfordern?

Beitrag erstellt 118

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben