Ankündigung Bloggertreffen in München

Nächsten Samstag ist es soweit, wir haben unser erstes Modobonum Bloggertreffen in München. Dort habt ihr die Chance uns hautnah kennenzulernen, und auch aus erster Hand von uns zu erfahren, wer oder was Modobonum eigentlich ist und was unsere Ziele sind.

Auch werdet ihr dort die einmalige Gelegenheit haben, einen ersten Blick auf unsere Internet Plattform zu werfen, dies ist sozusagen eine echte Premiere!

Wir beantworten an diesem Tag gerne alle eure Fragen, oder zumindest bemühen wir uns darum. Ihr werdet Leute aus unserem Team kennenlernen und auch erfahren, wie ihr Teil dieses Teams werden könnt. Vor allem lassen wir euch dort auch wissen, wie ihr euch bei uns einbringen könnt. Lasst euch das nicht entgehen, wir brauchen euch!

Zuletzt wird natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt sein, damit ihr – erfrischt durch gutes Essen und angenehme Gespräche in gemütlicher Runde – kraftvoll in den Rest des Wochenendes starten könnt.

Die Veranstaltung wird an diesem Ort sein:

Adventgemeinde München Waldfrieden
Ehrwalder Straße 87

81377 München

Beginn ist um 9:30 Uhr. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben